Donnerstag, 5. April 2012

Ich hab dich wieder, süßes.

Grade war ich mit meiner Schwester in Rossmann und schwirrte wieder einmal um meine Wunschprodukte rum. Daraufhin hab ich ihr das 'Mat Morphose' von L'oréal Paris gezeigt und sie war genau wie ich davon begeistert. Ich hatte früher ja schon einmal 2 Tuben davon, aber war dann immer zu geizig es nochmal zu kaufen obwohl ich es so toll fand. Nun hat sie es mir zu Ostern geschenkt (vorträglich) und ich bin superglücklich :D
Eine Review braucht ihr sicherlich nicht, weil es ja schon tausende davon gibt.
Bin mit dem ersten Buch von Gossip Girl fertig.

Ist es nicht schön, gemein sein zu sein?

1 Kommentar:

  1. eine liebe Schwester hast du....toll!
    ich bin jetzt auch Leserin bei dir....würde mich über gegenseitiges "Verfolgen" sehr freuen:
    http://fadenlos.blogspot.de/

    lg, easy

    AntwortenLöschen