Freitag, 8. April 2011

Lash Architect 4D Mascara

Ich habe mir den neuen 'Lash Architect 4D Mascara' gekauft.
Als ich ihn im Regal gesehen hab, war ich total faziniert.
Natürlich hab ich mich als erstes gefragt was es mit den 4D auf sich hat.
Dachte mir wie kann ein Mascara 4 Dimensionen haben.
Jetzt weiß ich was das bedeutet, unzwar:
1. mehr Volumen
2. mehr Länge
3. mehr Trennung 
4. mehr Schwung

Er kostet ca. 13,99€ und enthalten sind 7 ml.
Nicht grade billig. Ich werde euch in meinem Fazit dann erklären ob die sich auch lohnen.


Mein Tipp an euch:

Bevor ihr einen Mascara kauft mit so einem hohen Preis, geht am besten in euren Drogeriemarkt 
ohne Mascara auf den Wimpern. So seht ihr das richtige Ergebnis. :)

Das Flacon:














Wie schon oben geschrieben, sind im Flacon 7 ml enthalten.
Ich finde das Flacon ist sehr edel & schön.

Mein Ergebnis beim Test:

Ich bin mit Ergebnis ziemlich zufrieden. Er trennt die Wimpern gut & gibt auch den versprochenen Volumen.
Trotzdem brauch ich noch eine Wimpernzange. Man sollte nicht zu viel vom dem Mascara auftragen, weil er dann ein bisschen die Wimpern verklebt, aber mit einem Wimpernkamm oder einem ausgetrocknetet Mascara kann man da gut nochmal drübergehen & sie wieder trennen.


Fazit:

Ich empfehle ihn weiter & für den Preis lohnt er sich aufjedenfall. Wie gesagt, probiert ihn vorher im Drogeriemarkt aus, bevor ihr das Ergebnis nicht so toll findet & dann so viel Geld ausgebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen