Mittwoch, 3. August 2011

Jule macht einen Tag :D

Make-Up Tag (:

1. Lipgloss oder Lippenstift?
Ich benutz eig. beides gerne (:
2. Puder- oder Cremelidschatten?
Eigentlich benutze ich nur Puderlidschatten
3. Metallischer oder matter Lidschatten?
So wie ich Lust habe
4. Normal oder wasserfeste Mascara?
Normale
5. Foundation?
Im Sommer versuch ich keine zu benutzen, da benutz ich dann lieber Mousse.
6. Puder?
Ja :)
7. Rouge oder Bronzer?
Rouge
8. Nude oder knallige Augenmakeups?
Nude, aber für Abends auch mal knalliger.
9. Selbstbräuner?
Nein!
10. Nagellack?
Natürlich :)
11. Lieblingsmarken?
Hab keine besondere Lieblingsmarke.
12. LieblingsAmu?
Dezenter Lidschatten, Mascara, wenn ich gut drauf bin auch mal Lidstrich :D
13. Lieblingseyeliner?
Wenn ich das mache, dann benutze ich Geleyeliner von Essence
14. Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel und Applikator. Finger benutz ich manchmal zum verblenden
15. Absolutes Schmink-No-Go?
Wenn Augen und Lippen betont sind oder wenn man zu viel Schminke im Gesicht hat ;)
16. Schminkst du dich für die Schule? Würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ja, aber nicht auffällig. Klar (:
17. Nail-Art, z.B. Stamping oder Farbe pur?
Farbe pur :)
18. Makeup-Entferner, Reinungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungstücher & Gesichtswasser
19. Liebste Nagellackfarbe?
Ach, ich bin da eher unentschlossen.
20. Absoloutes Hassprodukt & warum?
Hab eigentlich keins. Also mir fällt zmd. keins ein.
21. Nude-Lippen oder Farbe?
Eher Nude. Farbe ab & zu (:
22. Gezielt konturieren oder reicht ein wenig Rouge?
Rouge reicht. Konturieren wenn ich Lust zu hab.
23. Wird Taupe (egal ob als Nagellack, Lidschatten, etc) bleiben?
Ja, ich denke schon :)
24. Haarpfege mit oder ohne Silikone?
Ich achte da gar nicht drauf. ;)
25. Benutzt du eine Lidschattenbase? Wenn ja, welche?
Nein, ich hab NOCH keine (:
26. Dein Lieblingsparfum?
Chic von Betty Barclay
27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte?
Kommt immer drauf an ob mir was gefällt. Wenn wir in einem Monat nichts gefällt, dann halt nicht.
28. Kaufst du mehr aus LE's oder aus dem Standartsortiment?
Mehr Standartsortiment, aber LE's find ich auch gut :)
29. Was hälst du von Lushprodukten? 
Ich hab keine, und hatte noch nie welche.
30. Wunschprodukt(e)?
Produkte von NYX & MAC :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen