Sonntag, 28. August 2011

Haaren einen Akzent setzen :)

Hey ihr Süßen :*

Sorry, ich war das Wochenende viel weg & hatte kaum Zeit zu posten. Es tut mir wirklich Leid.
Naja, ich bin ja jetzt wieder da & habe gleich was für euch :)
Ihr kennt das bestimmt. Morgens seid ihr einfach zu müde um eure Haare zu machen, sprich, eine Frisur.
Trotzdem sollen sie nicht ganz langweilig aussehen. Ihr könnt ihnen ganz leicht einen Akzent setzen.
Ich hab jetzt 6 Varianten für euch.


(1) Hier habe ich einfach eine etwas dickere Strähne genommen und eingedreht.


(2) Ja, das ähnelt dem 1. ein wenig. Der Unterschied ist, dass ich die Strähne geteilt hab und so eingedreht hab.

(3) Ja, ich glaube man sieht was ich da gemacht habe, unzwar geflechtet. Ich denke die meisten können flechten, wenn nicht, in YouTube findet man genug Erklärungsvideos.


(4) Hier habe ich wieder eine große Strähne genommen und sie ganz einfach an meinen Kopf gelegt. Die Spitzen der Strähne habe ich einmal eingedreht und dann befestigt.


(5) Dort habe ich die Taktik der ersten Variante angewendet. Ich hab die große Strähne geteilt und die 2 neu entstandenen Strähnen eingedreht und befestigt.


(6)  Das ist eine abgewandelte Variante der Vierten. Ich hab hier einfach nur die Strähne über die Stirn gelegt.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ein wenig geholfen :)
Es geht wirklich schnell und ihr braucht sicherlich nicht mehr als eine Minute.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen