Mittwoch, 31. August 2011

Monatsfavoriten - August

Hey ihr Süßen :*
ich werd euch heute mal mein Favoriten für diesen Monat vorstellen.

Als erstes eine Foundation von Catrice, unzwar die 'Infinite Matt up to 18 h'

Ich liebe sie einfach, weil sie einfach total leicht auf der Haut ist und gleichzeitig gut deckt. Sie sieht dazu auch noch echt natürlich aus, solange man sie in der richtigen Farbe kauft. 
Ich habe die Farbe 010 - light beige

Als nächstes hat es die Manhattan 'No End Mascara' in meine Favoritenliste geschafft.
Sie macht einfach verdammt schöne Wimpern.


Die Alverde Camouflage hat mich auch sehr überzeugt. Ich li-la-liebe sie <3
Falls ich die Camouflage mal verschonen möchte nehme ich auch liebend gern die Concealer Palette von Catrice. :)

Jaaa, zurzeit benutze ich sehr gerne Rouge und besonders gerne das 'Pretty Pastel Rouge' von Reval Deloop Young. Das war eine LE und deshalb bin ich mir nicht sicher ob es das immer noch irgendwo gibt :)


Als vorletztes habe ich einen Lidschatten Quattro von Essence ausgesucht. Um genau zu sein die Farbe 05 - to die for. Diese 4 Farben sind sehr natürlich und gut für ein Alltagslook geeignet :)


Als letztes für diesen Monat liebe ich einen Lippenstift von Alterra in der Farbe 06 Terra
Es ist ein wunderschöner Nudeton.


Das wars für heute. Lasst euch überraschen was als Nächstes kommt :)
Wünsche euch einen angenehmen Tag, ich hoffe ihr habt nicht so ein doofes Wetter wie hier.

xoxo

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Kannst du mir sagen wo man Alterra bekommt?
    Und ich habe dich getaggt :)
    Link: http://tinalicious-beauty.blogspot.com/2011/09/tag-whats-in-my-bag.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. In Rossmann :)
    Bin mir aber nicht sicher, ob es das in jedem Rossmann auch wirklich erhältlich ist.
    Danke <3
    Den Tag werde ich gleich machen (:

    AntwortenLöschen