Mittwoch, 10. August 2011

[TAG] Mina's 20 Fragen

Heey,
ich habe heute einen Tag für euch von http://www.youtube.com/user/Minaverse
Die Fragen hat sie sich selber ausgedacht (:


1.Was ist dein Lieblingsbuch?
The Vampire Diaries
(Alle Teile)
2.Welche Berufsgruppe bewunderst du am meisten?

Leute die in Krankenhäusern und Altenheimen arbeiten
Diese haben eine sehr körperliche Belastung und werden auch oft mit den Tod konfrontriert.

Das bewunder ich sehr.
3.Wasser- oder lieber Milcheis?

 Ich mag beides :)
4.Was ist dein Lieblingsobst?

 Erdbeeren! <3
5.Was ist dein Lieblingstier?
Hund & Katze :) 

Ich bin aber generell sehr tierlieb, deshalb hasse ich es eig. mich auf eine oder 2 Tierarten zu beschränken.
6.Brichst du an den Kulis immer die Kappen ab?
 

Kommt vor ^^
7.New Beetle oder Good Old "Käfer"?
 

Sorry, das ist nicht so mein Bereich :D
Aber Käfer finde ich ganz cool.
8."Q-Tips" oder "Wattestäbchen"? Wie nennt ihr das?
 

Wattestäbchen
9.Wie stehst du zu Hello Kitty?

 Finde ich ganz süß
10.Erdnussbutter: mit oder ohne Stückchen
 

Ich esse kaum Erdnussbutter :)
Kann mich nicht zu äußern
11.Sony oder Nintendo?

Beides
12.Was war dein erster Lieblingssong?
 

Oh gott, das ist viel zu lange her. Keine ahnung :>
13.IPod: lila oder silber?

 Silber, weil ich gucke mir Farben echt schnell über. An sich ist aber lila eine schöne Farbe :)
14.American oder British Englisch

 Ich lerne in der Schule Britisch Englisch, aber American mag ich irgendwie mehr
15.Bikini oder Badeanzug?
 

Bikini
16.Colin Firth oder lieber Matthew Macfadyen? (Stolz&Vorurteil)
 

Keine ahnung.
17.Wer ist dein liebster Filmbösewicht?
 

Damon Salvatore (Ian Somerhalder)
18.Gepunktet oder lieber gestreift?
 

lieber gestreift :)
19.Was ist dein liebstes Märchen?

 Cinderella
20.Metallica oder Korn?

Hör ich nicht so unbedingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen