Mittwoch, 3. August 2011

& sie war shoppen.

Jaaa, ich war heute shoppen. Jetzt werd ich euch einfach mal zeigen was ich so gekauft hab.
Ich fang an mit den 2 Top's, diese sind beide aus Pimkie.

Die beiden sind vom Konzept sehr ähnlich, abgesehen von der Farbe und den Rüschen beim 1. Oberteil. An beiden Oberteilen sind Bänder zum zubinden und Träger zum verstellen :)
(Oberteil 1: 9 €
Oberteil 2: 7 €)


Die Hose habe ich aus C&A. Ich finde die Farbe sehr schön und für diesen Herbst perfekt. Zum zumachen sind oben 2 Knöpfe und ein Reißverschluss.
(Preis: 15 €)


Da der Sommer ja noch nicht ganz vorbei ist und das Wetter ja noch besser werden soll, dachte ich mir, dass ich mir noch ein Bikini anlegen sollte :)
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
(Oberteil: 12.95 €
Unterteil: 8.95 €)

Ich hab mir dann heue auch noch ein Lockenstab geleistet. Einen etwas Dickeren. So einen wollte ich schon immer haben, für etwas größere Locken. Vielleicht mach ich dazu noch eine Review die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen