Samstag, 20. August 2011

Ferien aus - (gutes) Wetter an

Es ist soooo gemein.
In unseren Ferien war das Wetter fast nur schei***
& jetzt kommt die Sonne raus und ... Ich meine, was soll denn das?
Gut, aber jetzt ist ja Wochenende, da ist es ja halb so schlimm.

Heute werde ich mit Freundinnen rausgehen und das Wetter gnadenlos genießen.
Ohne wenn & aber!

Wenn uns das Wetter später wieder versucht ein Strich durch die Rechnung zu machen,
wirds echt kritisch.

Genug vom Wetter. Ich warte schon auf meine H&M Sachen, die sollten die Tage eigentlich kommen.
Aber beim Hermesversand steht nur, dass die Lieferung angekündigt wurde. Ich denke Montag werden
die (ersten) Sachen da sein und dann zeig ich sie euch natürlich auch.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen