Mittwoch, 24. August 2011

[TAG] 25 Fragen

Ja, ich mach schon wieder einen Tag :D
Ich liebe die Dinger einfach <3

Hast du Haustiere?
Jap. Einen Hund für drinne und einen für draußen und eine Katze :)
Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.

Meinen Laptop, eine Zeitschrift, mein Ipod
Wie ist das Wetter bei dir?

Keine Ahnung, es ist dunkel. Am Tag war es aber relativ warm
Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal eine Unfall gebaut?

Nein, ich fahre kein Auto. Ich fahr Fahrrad. Da hab ich mich öfters schon mal hingepackt :D 
Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
6.30 -.- 
Wann hast du das letzte mal geduscht?
 Ich war heute baden, in der Badewanne :D  
Ich dusche nur, wenn es mal schnell gehen muss. Sonst geh ich immer baden.
Was war der letzte Film den du gesehen hast?

 Die Schlümpfe 3D
Was sagt deine letzte SMS?

 ''Achso :DD'' 
Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich hab keinen Klingelton. Hab immer auf Vibration.
Liebst du Sushi?

 Nein, nicht so mein Fall ^^
Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Mutti kauft ein :D
Ich bin aber meistens bei Kaufland einkaufen, also Lebensmittel.
 Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

Nöö.
Wie viele Geschwister hast du?

2 - Einen Bruder und eine Schwester :)
Hast du einen PC oder Laptop?

Laptop <3
Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburstag?

15
Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Gar nichts von beidem. Hab als ich kleiner war mal eine Brille gehabt, aber nie aufgesetzt.
Färbst du deine Haare?

Nicht regelmäßig, aber manchmal ein paar andere Brauntöne :)
Aber keine anderen Farben...
Sag was du heute planst zu tun.

Heute werd ich nicht mehr viel tun, außer schlafen :D
(Heute ist der 24.8.2011 und es ist 22:04 Uhr)
Wann hast du das letzte mal geweint?

Keine ahnung ^^
Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

Ganz normal Salami, aber ich mag auch Pizza Amerika und Pizza Beef :D
Was magst du mehr - hamburger oder cheeseburger?

Cheeseburger
Hattest du schon mal einen allnighter?

was? oô
Welche Augenfarbe hast du?

Braun
Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?

Wenns auf der Flasche draufsteht, ja :D
Was ist dein Lieblingskuchen?

Käsesahnetorte & Erdbeerkuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen