Dienstag, 23. August 2011

H&M Teil 1

Hey ihr Süßen :*

meine H&M Sachen sind da, also der 1. Teil
Ich hab nicht besonders viel bestellt, aber bald kommt ein 2. Teil, denn ich bestellt nochmal.
Ich verlinke euch die Klamotten, damit ihr sie nochmal genau seht.
Für den Herbst und den Winter hab ich schon mal vorgesorgt und mir einen Mantel bestellt.
 
Ich bin einfach nur verliebt! <3
Er hat 39,95 € gekostet und es gibt ihn auch noch in schwarz und dunkelblau. Ich fand ihn aber in der Farbe am besten. Diese 2 reihigen Mantel sind dieses Jahr genau wie Letztes wieder total angesagt :)



Dann hab ich mir noch gaaaanz einfache Sneakers in grau geholt. Ich brauchte unbedingt welche. Meine letzten sind nämlich so schnell kaputt gegangen.
Diese haben runtergesetzt nur noch 5 € gekostet. Gibt es aber auch nur noch in der 36. Zum Glück hab ich so kleine Füße :)

http://www.hm.com/de/product/83006?article=83006-A


Dann hab ich mir noch einen sogenannten 'Schlauchschal' ausgesucht.
Der Schal hat 10 € gekostet und ihn gibt es noch in 4 weiteren Farben :)


Dann hab ich mir noch ein einfaches schwarzes Basicoberteil (Tanktop) bestellt.
Ich denke ich brauch euch das nicht zeigen, weil es ist ja auch nichts Besonderes.

Bye, Bye 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen