Freitag, 2. September 2011

Hohen Besuch.

Hey ihr Süßen :*

heute war ich in der Stadt mit einer Freundin, um genau zu sein am Hafen. Wir hatten gehört, dass die Bundeskanzlerin Frau Merkel dort ab 17.00 sein soll. Also sind wir ganz spontan dort hin.
Natürlich war ganz viel Polizei vor Ort und eine große Bühne aufgebaut.
Ich fand es totaaal aufregend sie mal in echt zu sehen, weil man sie ja eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt. Vorallem sind wir nicht eine sehr große Stadt und das wir dann so einen hohen Besuch bekommen :)
Ich fand ihre Rede echt ansprechend und von ihrer Art her ist sie sehr cool drauf. Ich hab ganz viele Foto's gemacht, aber eigentlich ist es Quatsch die euch zu zeigen, weil wohl jeder weiß wie sie aussieht.

Das wollte ich euch einfach mal erzählen. Morgen werde ich nicht bloggen, weil ich bei einem Mädelsabend bin. Ihr werdet ja dann sehen, ob ich Sonntag was poste.

Noch einen schönen Abend ihr Süßen <3
xoxo

2 Kommentare: