Mittwoch, 7. September 2011

OOTD - Mein Erstes :)

Hey meine Süßen :)
da bin ich wieder, unzwar mit einem Outfit Of The Day <3


Cardigan - H&M
Oberteil - H&M
schwarzes Basictop - H&M
Bleistiftrock - New Yorker

Jaa, ich habe unter meinem eigentlichen Oberteil noch ein schwarzes Basictop angezogen, weil ich finde, dass sonst der Ausschnitt ganz schön doll ist & das muss ja nicht sein :)
Dann habe ich einen schwarzes Bleistiftrock aus Newyorker an und eine graue Feinstrumpfhose. (Sollte eigentlich grau sein.) Da heute nicht so ein tolles Wetter war (nichts neues!) habe ich noch einen Cardigan angezogen.

Jap, das wars dann auch schon wieder für heute.
Ich hoffe ihr hattet nicht so einen verregneten Tag :)
Byebye
xoxo

2 Kommentare:

  1. hallöchen :)
    ich liebe den bleistift rock von newyorker, ich hab ihn auch :) ich finde man kann wahnsinnig viel dazu kombinieren, schönes ootd
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das stimmt :)
    bleistiftröcke sind schon was tolles.
    danke <3

    AntwortenLöschen