Donnerstag, 22. September 2011

Zoeva-Paket ist da! :)

Hallo ihr Süßen :*
mein Zoeva Bestellung ist endlich angekommen (:
Ich konnte leider nur ein Bild von dem Paket an sich machen, von den einzelnen Verpackungen, wo z.B. der Pinsel drin war konnte ich keine Foto's machen, dazu ist meine Kamera nicht geeignet.
Ich hoffe ich bekomm bald eine neue.


Ich finde, dass am Paket ''Zoeva.de'' & ''Color. Love. Makeup.'' dransteht echt cool.
Für den Anfang habe ich nur 3 Sachen bestellt um erstmal die Marke für mich auszuprobieren, ob sie mir gefällt und es sich dann lohnt noch mehr zu bestellen. Natürlich, habe ich schon viel Gutes gehört :)

So, als erstes habe ich mir einen Stipplingpinsel (für Foundation) gekauft, das ist die Nummer 125.



Als nächstes hatte es ein Blendepinsel in meinen Warenkorb geschafft, dieser hat die nummer 225.




Danach hab ich dann eine Eyeshadow-Base bestellt, die einzige zurzeit im Shop.



Ja, das wars dann auch schon ich verlinke euch hier den shop :)
Schaut einmal mal vorbei, vielleicht ist ja da auch was für euch dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
xoxo

7 Kommentare:

  1. Bist du mit den Sachen zufrieden ?
    Wielange hat der Versand gedauert ?
    Wollte vielleicht auch was von Zoeva bestellen. :-)
    Schöner Blog

    Lg Aileen
    http://aileensbeautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hab die Sachen noch nich ausprobiert, daher ist es schwierig zu sagen ob ich zufrieden bin, aber ich muss sagen die Borsten sind echt weich, das find ich schon mal gut.
    Der Versand hat 3-4 Tage gedauert, als wirklich schnell :)

    Dankeschoen, ich werd mir deinen auch gleich mal angucken. Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Würde mich wahnsinnig freuen wenn du eine Review zu den Sachen machen würdest :-)
    & danke für's Blog verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sobald ich sie gut genug getestet habe :)
    Ist schon in Planung
    gerne doch <3

    AntwortenLöschen
  5. Der 2 Pinsel gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir wohl bald eine Zoeva Eyeshadow Palette bestellen, bin nur noch hin- und hergerissen welche :D
    Allgemein süßer Blog,
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen