Montag, 19. September 2011

[Review] got2b Schmutzekatze ; Anti-frizz lotion

Hey ihr Süßen :*
ich möchte euch die Anti-Frizz lotion 'Schmusekatze' von got2b vorstellen :)

Verpackung:
Die Lotion kommt in einer hohen Plastik-Verpackung und enthalten sind 200ml. Die Verpackung ist in den Farben rosa und vanille gehalten, die ineinander verschmelzen. Es sieht sehr schön und daher auch ansprechend aus. Normalerweise ist ein Anhänger (ein Schloss, der dazugehörige Schlüssel, einem Herzchen und ein Sigel) an der 'Flasche'.
Got2b hat sich also schon was dabei gedacht. Das regt nämlich sehr gut zum kaufen an und man kann es eigentlich gar nicht übersehen :)

Das Produktversprechen:
"Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit! Diese unwiederstehliche Anti-Frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Entzückung schnurren: Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren! Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter - für seidenweiches, frei fallendes Haar!"

Anwendung:
Die Lotion bei handtuchtrockenen oder trockenen haar gleichmäßig ins Haar einmassieren. (Ich persönliche mach es aber meistens nur in die Spitzen) Danach kanns dann losgehen und man kann das Haar beliebig stylen.

Wirkung:
 Die Anti-frizz lotion tut wirklich was sie verspricht. Mein Haar war nach dem auftragen so richtig schön geschmeidig und ich einfach zu handhaben. Ein absoluter Traum. Dazu ist der Geruch noch so wunderbar frisch.

Geruch & Konsistenz:
Wie ebend schon erwähnt ist der Geruch einfach atemberaubend. Er ist so frisch und hat etwas verführerisches. Das beste ist, dass die Haare den Geruch nach der Anwendung auch annehmen.
Die Lotion ist cremig und lässt sich prima ins Haar einmassieren. Die Haare verkleben nicht und man kann sie nach dem einmassieren auch noch gut durchkämmen.

Mein Fazit:
 Ich bin total beeindruckt davon und würde es mir aufjedenfall nochmal kaufen. Es macht mein Haar weich und ich kann es ohne Probleme durchkämmen. Der Duft ist sehr angenehm (eigentlich noch viel zu untertrieben). Ich würde es natürlich weiterempfehlen.

Hier noch einmal die Verpackung:



Ich hoffe es hat euch gefallen, falls ihr noch Fragen habt schreibt es mir in die Kommentarbox (:
Bis zum nächsten mal <3
xoxo
__________________________________________________________

1 Kommentar: