Samstag, 3. September 2011

Ich wurde getaggt :D - What's in my bag

Hey ihr Süßen ;*
Eigentlich wollte ich ja heute nichts posten, aber dann wurde ich von tinalicious-beauty getaggt.
Deswegen nochmal ein fettes Dankeschön (:

Handtaschen, für Frauen ein absolutes Muss[!]
Jaa, was habe ich denn wohl in meiner Tasche?

Erstmal seht ihr mein Schätzchen in Form & Farbe :D


& das ist drinne:


Bürste - logisch. Falls mal ein böser Wind naht :D
Handy - Ohne? Geht nicht.
Ipod - um Langeweile zu vertreiben, falls man mal warten muss.
Deo - Kann man immer mal gebrauchen (:
Lipgloss und Labello - einfach um sich mal aufzufrischen.
Portemonnaie - Seeehr wichtig. Wieso, kann sich wohl jeder selbst denken.
Handcreme - Ich neige dazu, dass meine Hände schnell trocken sind.
Normalerweise hab ich auch noch Kaugummi's dabei, aber meine sind kurz vorher leer geworden.

Das ist in meiner Tasche c:
Ich hoffe ihr fandet es ein wenig interessant.
Wen tagge ich? Alle! Jeder der will kann mitmachen :)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag <3
xoxo

Bitte einmal raufklicken :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen