Donnerstag, 15. September 2011

[TAG] Make-Up Story

Hey ihr Süßen :*
ich hab einen interessanten Tag gefunden und deshalb mache ich da mal mit :)
Es können alle mitmachen die Lust haben. Wenn ihr diesen Tag auch macht, schickt mir euren Link, bin gespannt was ihr auf die Fragen antwortet.

1. Wann hast du angefangen dich zu schminken?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke, dass ich so richtig angefangen hab vor 1 1/2 jahren
2. Wie kamst du zum schminken?

Hat sich irgendwie entwickelt, keine ahnung.
3. Was sind einige deiner Lieblingsmarken?

Catrice, Essence, Zoeva, Maybelline Jade, ... (hauptsächlich Drogeriekosmetik)
4. Was bedeutet Makeup für dich?
Es ist eine kleine Leidenschaft von mir und hat finde ich, auch ein bisschen was mit Kreativität zu tun, wenn man z.B. ein AMU schminken möchte.
5. Wenn du nur 5 Produkte im Gesicht tragen dürftest, welche wären es?
nur? Ich trag Puder, Mascara, Lidschatten, Concealer und Rouge
6. Was ist für dich das BESTE an Makeup?
Das man Unreinheiten retuschieren kann und ein bisschen frischer aussieht.
7. Was denkst du über Drogeriemarkt Kosmetik (P2) VS Markenkosmetik (MAC)?
Ich benutzt eigentlich nur Drogeriekosmetik und bin zufrieden damit. Natürlich würde ich auch mal gerne Markenkosmetik ausprobieren.
8. Was ist dein Tipp für Anfänger?
Ich bin ja selber noch Anfänger, aber der beste Tipp den geben kann ist: ''Übung macht den Meister.''
9. Was ist ein Makeup-Trend den du nie verstanden hast?
Farbigen Mascara, sieht zwar ganz interessant aus, aber überhaupt nicht mein Ding. Was ich auch schrecklich finde, wenn der Lipliner sich stark vom Lippenstift abhebt.
10.Was denkst du über die Beauty Community auf Youtube?
Ich finde es ist keine schlechte Sache, weil man dort schon was dazu lernen kann. Beauty ist ja nicht nur Make-Up, sondern auch Pflege, z.b. für die Haare :)

Das sind meine Antworten, auf die 10 Fragen. Ich hoffe ihr fandet es ein wenig interessant :)
Es ist schon ziemlich spät, deshalb wünsche ich euch eine Gute Nacht <3
xoxo

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Schau mal, was ich geantwortet habe:
    http://winterklang.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen