Mittwoch, 14. September 2011

Mini Haul c:

Hey ihr Süßen :)
ich war heute nach der Schule in 'Ihr Platz' und hab mir 3 Sachen gekauft, nicht wirklich viel, aber trotzdem wollte ich es auch zeigen.

Als erstes habe ich mir einen Lipgloss von Essence ausgesucht, unzwar 'Stay with me - longlasting lipgloss'
Das ist die Nummer '02 My Favorite Milkshake'
Die Farbe finde ich echt schön & der Lipgloss an sich ist echt angenehm auf den Lippen zu tragen und den Geruch find ich auch gut :)
 

Als nächstes hab ich mir einen Lidschatten von Catrice gekauft, unzwar die Nummer '310 Lobster-Lobby.com' Die Verpackung von Catrice sind immer so verdammt doll gemacht und sehen echt edel aus.


Dann habe ich mir noch einen weiten Catrice Lidschatten gekauft, um genau zu sein ein Quattro.
Das ist die Nummer '040 Never Let Me Go!'



Das wars für heute dann schon wieder. Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich keine Swatches gemacht hab. Wenn ihr unbedingt wollt kann ich die auch noch machen :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag + einen schönen Abend <3
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen