Sonntag, 5. Februar 2012

Essence - Sortimentumstellung

Hey ihr Süßen :*
ich hab euch ja letztens die Produkte die bei Catrice neu dazu kommen gezeigt. Das verlinke ich mal hier. Essence verändert jetzt auch deren Sortiment & das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich persönlich finde ein paar Produkte kann man sich sicherlich mal anschauen und ausprobieren. Andere sind jetzt nicht besonders anders, als die vom vorherigen Sortiment. Die Preise sind ganz normal und nicht außergewöhnlich.

Augen:





 

 

 




http://3.bp.blogspot.com/-0Zr2j3MN1Eg/TywOrQoWlxI/AAAAAAAAC7k/BSPW_pyKcXo/s1600/liquid+inq.jpg

Gesicht:

 

 
 

 



Nagel:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Lippen:

 

 

 

 

 



Das war's dann. Was findet ihr denn so interessant?
Ich hoffe es war informativ für euch. :)

xoxo

2 Kommentare:

  1. 40 Leser und keine Kommentare? Also mir gefällts ganz gut. Kannst du mir sagen, was das unter der Pinzette ist? | Jetzt hast du einen Leser mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das unter der Pinzette ist Concealer :)

    AntwortenLöschen