Samstag, 11. Februar 2012

[TAG] Meine 5 Beauty-Macken

Hallo ihr Hübschen c:
ich habe bei Fragdiegurus.de, wie ich finde, einen super interessanten Tag gefunden. Wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, geht es um 5 Beauty-Macken die man hat.

1. Wenn ich in der Badewanne liege, pule ich meinen Nagellack ab. Dadurch, dass die Finger eingeweicht sind, lässt sich der Nagellack wunderbar abpulen, sogar abziehen kann man ihn.
2. Ich rege mich furchtbar auf, wenn ich Mädchen mit einem Schminkrand sehe & muss dann dort ständig hinsehen. Falls es Freundinnen sind, gehe ich zu ihnen & mache den Schminkrand weg.
3. Ich lackiere grundsätzlich 2 Schichten Nagellack.
4. Immer wenn ich mir vornehme eine bestimmte Frisur zu machen, mache ich dann doch eine andere oder gar keine.
5. Die Produkte, die ich sehr gerne mag, benutze ich seltener, als die ich so mittelmäßig mag.

Das sind meine 5 Macken. Was sind eure?

xoxo

2 Kommentare:

  1. Bei 3. gehts mir genauso :D Ich habe auch an dem TAG teilgenommen :)

    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/tag-5-beauty-macken.html

    AntwortenLöschen