Sonntag, 20. November 2011

Freitagsfüller am Sonntag

Hey ihr Süßen ;*
ich hab heute einen Freitagsfüller am Sonntag für euch c:
1. Es kann doch nicht wahr sein, dass Kerle so verwirrend sind.
2. Jemand der sich aufspielt, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne ist ungesund, schmeckt aber fantastisch
4. Messer, Gabel, Schere, Licht dürfen kleine Kinder nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück sind meine Bleistiftröcke.
6. Versteckt kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich nichts, außer Schule geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen!

Ich werde warscheinlich etwas an meiner Seite rumbasteln da ich heute eh nicht viel zu tun hab. Mal sehen was sich verändert. Vielleicht verändert sich auch gar nichts. :)

Schönen Sonntag noch
xoxo

1 Kommentar:

  1. schöner blog ! (:
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich freuen ! (:
    liebe grüße,
    http://annalenaherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen