Samstag, 26. November 2011

Winter-Tag

Hey ihr Süßen :*
Ja, der Winter klopft an die Tür und dazu habe ich jetzt einen passenden Tag entdeckt :)

1. Lebkuchen oder Spekulatius?

Spekulatius :)
2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?
Hatte bisher keinen besonderen Winterlook, aber was ich gerne anziehe im Winter ist eine Röhrenjeans + Pullover, weil es sieht gut aus und ist vorallem warm und gemütlich. Im Winter trage ich gerne Locken, weil es irgendwie so eine typische Weihnachtsstimmung mit sich bringt (:
3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
Also materiell weiß ich dieses Jahr überhaupt nicht was ich mir wünschen soll. Sonst wünsche ich mir einfach ein schönes beisammensein mit meiner Familie
4.Backst du gern Plätzchen?
Jaaaa, ich liebe es!
5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?

Irgendwie schon, weil es ja schon schön aussieht, aber mit Schnee verbinde ich auch wieder Kälte und das mag ich wiederrum nicht :D
6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Ja, es gehört einfach dazu, finde ich.
7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?

Ich weiß nicht genau ob es zu Weihnachten war, aber als ich aus dem Barbiealter raus war, hab ich von meiner Schwester nochmal was von Barbie bekommen und das war weniger gut, aber was zählt ist die Geste, oder nicht? (:
8.Magst du den Winter?

Jein. Also ich hasse die Kälte, aber Winter hat auch einige positive Dinge, wie z.B. den Schnee, Weihnachten, Silvester und schöne Abende vor dem Ofen.
9.Wie verläuft bei dir Silvester?

Ich hab keine besonderen Pläne die jedes Jahr gleich ablaufen, wie z.B. an Weihnachten, aber dieses Jahr werde ich Weihnachten wieder mit meinen Freunden verbringen :)
10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?

Jaa c:


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen