Dienstag, 15. November 2011

Nikon D3100! ♥

Hey ihr Süßen :*

ich hatte gestern Geburtstag (14.11) und hab zum Geburtstag eine Spiegelreflexkamera bekommen. Um genau zu sein die Nikon D3100! Ich war schon so lange an der Kamera dran, aber war mir nie sicher, ob ich sie mir nun holen soll & heute war ich mit Mutti zusammen in Mediamarkt und hab sie mir gekauft. Ich bin so wahnsinnig glücklich, weil sie echt tolle Foto's macht. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Bilder die ich machen kann und meine Ideen umzusetzen. Ihr werdet natürlich Foto's gepostet bekommen. Ich kann euch jetzt gleich mal die ersten beiden Foto's die ich gemacht haben zeigen. Für mich sind sie einzigartig, weil sie meine ersten 'professionellen' Foto's sind mit solch einer tollen Kamera 

Hier die ersten 2 Foto's:


Ich wollte euch das nur erzählen und nun wünsche ich euch einen schönen Abend ;*
xoxo


2 Kommentare:

  1. Alle Gute nachträglich zum Geburtstag. Dann können wir uns ja absofort auf schöne Fotos freuen. Viel Spaß damit.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog! =)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen!

    http://beauty-village.blogspot.com/

    Lg =)

    AntwortenLöschen