Donnerstag, 24. November 2011

Things i need everyday.

Hey ihr Süßen ;*
ich hab mir überlegt euch zu zeigen, welche Dinge ich jeden Tag brauche. Das hab ich jetzt natürlich nur auf Make-up beschränkt sonst wäre es eindeutig zu viel Krims Krams.
( Für Herbst/Winter )
1. Foundation
Zurzeit benutze ich entweder die 'Infinite Matt - Up to 18 H Make-up' von Catrice oder 'Dream Satin Liquid Make-up' von Maybelline Jade. Vorallem im Winter finde ich Foundation gut, weil es für einen frischen und gesunden Teint sorgt.

2. Mascara
 Eigentlich das wichtigste, finde ich. Lieber benutze ich keine Foundation oder Puder und dafür Mascara. Es betont einfach die Augen so schön. Ich benutze immer die Mascara auf die ich grad Lust drauf hab. :)

3. PuderPuder benutze ich immer nach der Foundation, damit ich nicht glänze. Auch wenn ich gar keine Foundation benutze, puder ich mein Gesicht. Ich nehme das 2in1-Puder von Manhattan Clearface.

4. Lippenstift o. Lipgloss
Ich benutze eig. wie bei den Mascara's auch immer den Lippenstift oder Lipgloss der zu meinem Make-up passt.

um eine schöne zahl zu haben hab ich noch eine 5. Sache rausgesucht
5. RougeIch mag Rouge so gerne, weil es einfach die Bäckchen betont und es wenn es nicht zu doll ist, süß aussieht :)

Das sind 5 Sachen, die ich wirklich jeden Tag benutze, außer ich schmink mich gar nicht. Natürlich benutze ich auch Creme's und meine Pinsel jeden Tag, aber ich fand nicht, dass das hier dazugehört.
Vielleicht fragt ihr euch warum Lidschatten nicht dabei ist, aber es gibt wirklich Tage wo ich einfach keine Lust hab Lidschatten raufzumachen und daher ist es auch nicht bei den 5 Sachen dabei.

Ich hoffe ihr fandet es vielleicht bisschen interessant. Schreibt doch bitte in die Kommentare was ihr jeden Tag benutzt. Würde mich freuen es mir durchlesen zu können.

Habt ihr Fragen, Ideen oder sonstigen loszuwerden.
Ich habe jetzt einen Formspringaccount. Würde mich über zahlreiche Fragen von euch freuen ♥
http://www.formspring.me/xfashionaffair

Wünsche euch ein schönen Tag
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen