Mittwoch, 11. Januar 2012

Bebe Young Care 3in1 sanfte Reinigungsmousse

Hey ihr Süßen :*
heute möchte ich ein Produkt vorstellen, unzwar das Bebe Young Care Reinigungsmousse.
Es war bei mir in eine Beautykorb, den ich von meiner lieben Schwester zu Weihnachten bekommen hab. Seit dem habe ich es fast täglich genutzt. Wie ich es finde und weiter Informationen erfahrt ihr im folgenden Testbericht.

Also erstmal sieht die Flasche so aus:



Herstellerversprechen
Erst einmal ist die Reinigungsmousse für alle Hauttypen geeignet. Sie befreit von Schmutz und Make-up, hinterlässt ein softes Hautgefühl und ist mild, also seifenfrei.
Auf der Rückseite steht wie immer noch ein kleiner Infotext: Die sanfte Reinigungsmousse von Bebe Young Care hilft dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie reinigt sanft und befreit die Haut von Schmutz und Make-up. Der super weiche Schaum spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein softes Hautgefühl. Die milde, seifenfreie Formel ist besonders schonend zur Haut. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Auf den natürlichen pH-Wert der Haut abgestimmt. Seifenfrei. Ohne Alkohol.


Anwendung


Als erstes befeuchte ich mein Gesicht mit Wasser. Danach drück ich einmal auf den Pumpspender und vorhandene Klecks reicht (normalerweise) für's ganze Gesicht. Der Schaum hat dieses typischen Bebe-Geruch. Wer schon einmal die Bebe-Creme's gerochen hat, weiß was ich meine. Nun verteile ich den Schaum in meinem Gesicht. Hier nach wird dann logischerweise, das Gesicht mit Wasser abgespült. Man kann es einfach mit den Händen machen, aber ich benutze dafür einen Waschlappen.

Eigene Erfahrung

Meine Make-Up geht reibungslos runter ohne, dass ich 2 Anwendung hätte durchführen müssen. Meine Haut fühlt sich weich & angenehm an. Man sollte aber versuchen nicht zu viel Schaum in die Augen zu bekommen, denn das kann dazu führen, dass sie Augen anfangen zu brennen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie dann die Wimperntusche abgehen sollen. Wenn ihr die Wimperntusche abmachen wollt, mach ihr am Besten die Augen zu. Im Notfall kann man nachträglich auch die Bebe Reinigungstücher benutzen. Ich benötige sie aber nicht, weil bei mir keine Probleme, bezüglich der Wimperntusche, auftreten.

Fazit

Ich bin mit dem Reinigungsschaum zufrieden, weil es geht schnell & das Make-Up geht sofort runter. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass es brennt, sobald der Schaum in Kontakt mit den Augen kommt. Das 'Problemchen' kann man aber umgehen und ändert meine positive Meinung zu diesem Produkt nicht.
Das Reinigungsmousse bekommt man in allen Drogeriemärkten (Rossmann, Schlecker, DM, ...) & kostet um die 3,50 €

Ich hoffe ich hab euch geholfen und freue mich natürlich über eure Erfahrungen & Meinung zu dem Produkt.
xoxo

2 Kommentare: