Mittwoch, 4. Januar 2012

Get your freak on!

Hey ihr Süßen :*
ich mach heute bei dem TAG 'Get your freak on' mit.

Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Nein. Ich werde seid dem ich denken kann von allen Jule oder Julchen genannt, obwohl ich Julia heiße. 
Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Einige. Ich brauch zum Schlafen 3 Kissen. Ein Großes, ein mittleres & ein kleines. Wenn eins fehlt schlaf ich nicht gut. Eine 2. Angewohnheit wäre, dass meine Füße unter der Decke sein müssen. Könnte sein, dass mir jemand die Füße abhacken will. (So denke ich wirklich!) 
Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Fahrstuhl fahren! Ich hasse es. 
Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Da gibt es einige. Heimlich ist es aber nicht unbedingt :D 
Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn ich was sage & dann jemand sagt: 'jaaa, bestimmt. Sicherlich.' In so einem total ironischem Ton. 
Was tust du wenn du nervös bist?
Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht so genau, weil ich darauf nicht so achte. 
Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
 Ich schlaf an der Wand oder mit dem Gesicht zur Wand. 
Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
 Eine Maus, die hab ich von meiner Oma bekommen. Den Namen weiß ich nicht. c: 
Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
In meiner Stadt und Umgebung gibt es kein Starbucks. Wenn ich in Berlin bin nehme ich meistens immer was unterschiedliches. 
Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Vor dem Schlafen abschminken. Entweder bin ich zu faul oder vergess es. Ich bin aber auf einem guten Weg es in meine Routine einzubringen 
In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Ich bade eigentlich immer. Ich dusche nur, wenn es schnell gehen muss. Wenn ich dusche, schau ich die Fliesen Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
 Ich glaube nicht :D 
Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?MCDONALDS. Es ist Hassliebe.
Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

Zurzeit sag ich ganz oft: 'Jedem das was er verdient.' oder 'Nee, ehrlich' oder 'Ich meine, ...'
Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

 Im Sommer schlaf ich manchmal nur noch in Unterwäsche. Im Winter eine Boxer & T-shirt oder Tanktop.

Das war der TAG c:
Ihr könnt alle gerne mitmachen. 
Ich werde die Tage einen Post zu meiner Makeup-Routine machen.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen