Montag, 16. Januar 2012

Make-Up Routine

Hey ihr Süßen :*

heute mache ich einen Post zu meiner derzeitigen Make-up Routine, die ist somit für den Winter. Ich denke, es wird im Sommer ein Update dazu geben.

Als erstes, trage ich mir meistens, bevor ich mich schminke, eine Creme auf. Zurzeit benutze ich 'Bebe Young Care - Relaxing Care - Day&Night'. Das trage ich 5-10 minuten vor dem Schminken auf, damit sie einwirken kann, außer ich hab nicht so viel Zeit dazu. Dann benutze ich als Foundation 'Maybelline Dream Satin Liquid Make-up'. Manchmal benutze ich meine Hände zum Auftragen, aber meistens dann doch den Stippling Pinsel von Zoeva. Danach benutze Concealer, aus der Concealerpalette von Catrice, um meine Augenschatten zu verstecken und ab & zu ein paar Unreinheiten oder Mitesser. Danach fixier ich das Ganze mit einem Puder von Manhattan Clearface. Jetzt tusch ich meine Wimpern, welche Mascara ich benutze hängt immer davon ab wie ich grade lustig bin. Für meine Lider benutze ich zurzeit sehr gerne die Champagne&Caviar-Palette von NYX. Dann trage ich einen passenden Lippenstift oder Lipgloss auf und fertig bin ich. Ab und zu benutze ich auch Rouge oder Bronzer. Bronzer aber seeeehr selten.

Falls ihr noch Fragen zu meiner Routine habt, stellt sie mir in der Kommentarbox.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen