Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues! :*

Hey ihr Süßen :*

ich wünsche euch erstmal ein frohes neues & gesundes Jahr 2012 ♥
Dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure Vorhaben in die Tat umsetzen könnt.
Als ich vorhin meinen Schreib- bzw. Schminktisch angesehen habe, sind mir meine Lippenstifte aufgefallen, die dort einfach nur rumstanden. Ich wollte eine platzsparende Aufbewahrungsmöglichkeit. Dann kam mir eine Idee.
Also erstmal so sieht es aus:

Ich hab eine kleine Medizinschachtel genommen und dort wo man sie aufmacht hab ich sie zugeklebt. Dann hab ich eine rechteckige Fläche ausgeschnitten. Da ich nicht viel Bastelpapier hier hab bzw. keins mit Muster hab ich Silberpapier genommen und es um die ganze Schachtel gewickelt. Dort wo ich vorher die Fläche ausgeschnitten habe, dort schneidet man dann auch wieder das Silberpapier weg. Nicht ganz am Rand, sondern so, dass man ein bisschen noch umklappen kann, damit man es festkleben kann. Würde man es nicht festkleben hätte es weniger guten Halt.
Man kann es natürlich auch noch weiter verzieren. Mit Stickern oder einer Schleife. Wie ihr es gerne möchtet. Das ist allein euch überlassen. Eurer Fantasie ist dort keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe die Erklärung war verständlich genug.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen