Montag, 17. Oktober 2011

Champagne & Caviar

Hey ihr Süßen :*
ich möchte euch gerne die NYX-Palette in der Farbe 'Champagne & Caviar' vorstellen.
Vorher möchte ich drauf hinweisen, dass sich rechts jetzt ein Ipod befindet. Auf dem findet ihr ein bisschen Musik. Hauptsächlich aktuelle Musik. Also ihr könnt wenn ihr euch einen Post durchlest nebenbei Musik laufen lassen.

So jetzt zur Palette. Sie kostet 9.95 € und es sind 10 verschiedene Farben :)
Die Farben sind matt und schimmern teils aber auch ein wenig.



Ich hab sie jetzt schon ein paar mal benutzt und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Man kann sie einerseits für einen dezenten Alltagslook nutzen, aber ebenfalls für einen schönen Abend- oder Ausgehlook. Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht und bin mir sicher, dass ich es auch auch nicht bereuen werde. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich denke, dass ich euch demnächst mal einen Look mit der Palette schminken werde.

Habt ihr Erfahrungen mit der Palette? Freue mich über eure Meinung dazu.

3 Kommentare:

  1. die farben sind echt sehr schön... wo hast sie bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. ooh die lacht mich immer mehr an.. hab sie mir auch schonmal im Douglas angeschaut :)
    LG<3

    AntwortenLöschen