Mittwoch, 5. Oktober 2011

Pinke Multiaction vs. Grüne Multiaction Mascara

Hey ihr Süßen :*

ich habe mir überlegt einen Vergleich zu machen zwischen der Pinken Multiaction und der Grünen.
Sicherlich, es gibt schon mehrere Videos mit dem Thema, aber ich möchte auch nochmal meinen Senf dazu geben. Fangen wir an.


Die Pinke verspricht extra Volumen, Länge & Schwung.
Die Grüne verspricht einen ultimativen falsche-wimpern-effekt. Sie soll extra voluminöse, lange und dichte Wimpern machen.


Das ist das Ergebnis bei der Pinken Mascara :)
Meiner Meinung nach hat sie all das was sie versprochen hat, gut eingehalten.
Ich habe wirklich nur den Mascara drauf und nicht durch eine Wimpernzange o.ä. nachgeholfen.


Das ist das Ergebnis der Grünen Mascara.
Ich muss zugeben, dass ich diese weniger benutze, als die Pinke und ich echt beeindruckt bin, wie schön die Wimpern darauf wirken. Sie hält ebenfalls ein was sie verspricht.

Mein Fazit: 
 Wie bereits erwähnt, erfüllen beide Mascara's ihre Versprechen. Das Ergebnis bei der Grünen ist nicht so verklebt wie bei der Pinken, was aber nicht unbedingt negativ ist, weil manchmal sieht das auch ganz gut aus. Ein Unterschied ist aufjedenfall zu erkennen.
Die Frage ist: Welche ist besser?
Ich finde beide gleich gut & lege mich auf keine fest, obwohl ich die Pinke öfter benutze, als die Grüne.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, welche findet ihr besser?

Das wars für heute. Bis morgen :*

xoxo

1 Kommentar: