Sonntag, 23. Oktober 2011

Would you rather?

Hey ihr Süßen :*
ich hab heute einen schönen Tag für euch. ''Would you rather?''
Was übersetzt so viel heißt wie ''Was würdest du lieber tun?''
Ich hab ihn ins deutsche versucht so gut wie möglich zu übersetzen. :)

Würdest du lieber...

#1. ...mit unordentlichen Haaren und schönem Make-Up rausgehen oder mit gestylten Haaren und keinem Make-Up?
Warscheinlich mit gestylten Haaren und keinem Make-Up. Es sieht viel ungepflegter aus wenn die Haare total unordentlich sind. 

#2. ... deine Augenbrauen abrasieren oder all deine Wimpern abbrechen lassen?
Ich denke eher Augenbrauen abrasieren lassen, weil die kann man ja nachzeichnen lassen. Ich glaub nicht das falsche Wimpern sich ohne die richtigen Wimpern ankleben lassen. :D

#3. ...gezwungen werden für den Rest deines Lebens nur bei MAC oder Sephora einzukaufen?
Naja, ich hab von Sephora bisher noch nichts gehört, aber stattdessen nehme ich mal eine normale Drogeriemarke wie Essence. Da würde ich dann wohl eher die Drogeriemarke wählen, weil wenn ich nur MAC kaufe werd ich ja arm dabei. (:

#4. ...den Lipliner-Lipgloss-Look oder eine Dauerwelle tragen?
Oh gott, das ist schwierig. Lipliner-Lipgloss-Look, aus dem Grund, dass das sicherlich nicht so lange hält wie die Dauerwelle :)

#5. ... rausgehen mit einen auffälligen Foundationrand oder zu viel Blush?
Kommt drauf an welche Farbe der Blush hat. Ich persönlich würde den Foundationrand schlimmer finden.

#6. ...MC Hammer-Hosen oder Radler in der Öffentlichkeit tragen?
MC Hammer-Hosen... Keine ahnung wieso :D

#7. ...orange Haut durch Selbstbräuner haben oder komische Bräunungsstreifen, die nicht verdeckt werden können?
orange Haut, die kann man eventuell noch mit viel Make-Up wegbekommen, wenn nicht ist schlecht :D

#8. ...einen schlechten Haarschnitt oder eine schlechte Haarfarbe haben?
Eine schlechte Haarfarbe. Die kann man überfärben und wächst irgendwann raus.

#9. ...Youtube oder Twitter für immer aufgeben? 
Twitter benutze ich schon lange nicht mehr.

#10. ...aufhören Make-up Pinsel oder Mascara zu benutzen? 
Eindeutig Make-up Pinsel. Die kann man auch mit der Hand ersetzen.

Ich tagge alle. Jeder kann mitmachen :)
Byebye
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen