Montag, 10. Oktober 2011

Erste Erfahrungen mit Zoeva

Hey ihr Süßen :*

ich wollte euch von meinen ersten Erfahrungen mit meinen Zoevapinseln erzählen.
Erst mal zu dem Stipplingpinsel :)

Bisher hat er keine Haare verloren, was ich als sehr positiv anrechne. Es ist nicht grade toll, wenn aufeinmal im Gesicht ein nerviges Haar ist. Der Pinsel ist ziemlich weich & das Make-Up lässt sich prima auftragen. Bisher ist mir an ihm nichts negatives aufgefallen. Also bis jetzt ist er noch empfehlenswert :D

Als 2. hatte ich ja einen Blendepinsel bestellt.

Ich muss sagen, dass er wirklich gut verblendet, aber ein bisschen piekt. Vielleicht halte ich ihn falsch, so dass es piekt, aber was soll man da schon groß falsch machen? Das wäre das einzige was mich stört. Wie der Stipplingpinsel verliert er ebenfalls keine Haare.

Ich hatte mir ja auch noch eine Eyeshadowbase bestellt, aber noch nicht so oft benutzt. Deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Wenn ich sie benutzt habe hat sie eigentlich ihr Aufgabe gut gemeistert.

habt ihr noch fragen? Dann schreibt sie einfach in die Kommentare <3

Byebye
xoxo

4 Kommentare:

  1. Schöner Bericht, ich werde mir auch in den nächsten Tagen ein Pinselset von Zoeva bestellen. Mit meinem Foundation Pinsel bin ich schon sehr zufrieden =)
    Liebste Grüße
    Ray
    http://cherryray.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich bin auch schon am überlegen :D

    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht, habe bei vielen gelesen das der Stipping Brush von Zoeva viele Haare verliert. Ich bin immernoch am hin und her überlegen ob ich mir ein Pinselset davon bestellen soll :)

    Viele Liebe Grüße Miss-Different

    www.miss-differnet-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bei mir verliert er ganz und gar keine haare. Da hab ich wohl richtig glück :)

    AntwortenLöschen