Donnerstag, 6. Oktober 2011

Top 3 - Lieblingsketten

Hey ihr Süßen :*

heute möchte ich euch meine Top 3 - Lieblingsketten zeigen.

Jaa, das sind sie :)
Hier habe ich sie nochmal allein fotografiert.


Diese Kette finde ich sehr, sehr süß :)
Sie hat eine Schleife, einen kamm, einen Schuh & einen Spiegel.


Diese Kette ist wie ein Amulett, man kann sie auf und logischer Weise wieder zumachen.
Das Muster finde ich sehr schön :)

Diese Kette kann man ebenfalls auf & zu machen. Wenn man die Kette aufmacht ist ein Bild mit Blumen zu sehen. Was richtig schön aussieht wenn die Kette zu ist und man es nur noch leicht sieht :)

Das waren meine 3 Lieblingsketten. Sie sind alle aus Bijou Brigitte und haben alle ca. 10 euro gekostet.

Das wars auch schon wieder für heute :*

Bis bald
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen