Dienstag, 13. Dezember 2011

Geschenkideen für Weihnachten.

Hey ihr Süßen :*
bald ist Weihnachten und langsam wird es Zeit doch mal Geschenke zu kaufen oder auch selber zu machen. Ich habe hier ein paar Geschenkideen für euch. Wenn ihr weitere Geschenkideen habt, die ich nicht aufgelistet hab könnt ihr sie gerne in die Kommentarbox schreiben c:

1. Einen Kalender
Dazu müsst ihr euch mit Bilderbearbeitungsprogrammen auskennen, zumindestens wäre das von Vorteil. Einfach einen zu kaufen ist ja langweilig. Selber machen ist hier angesagt. Da könnt ihr dann Bilder von euch und der jeweiligen Person einfügen, wenn ihr versteht was ich meine. Vielleicht Bilder die Erinnerungen wecken.

2. Ein Video
Dafür müsst ihr euch jetzt mit Videobearbeitungsprogrammen auskennen. Es ist fast wie beim Kalender, nur, dass ihr hier was dazu schreiben könnt zu den Erinnerungen. Kreativität ist hier gefragt, genau wie beim Kalender.

3. Bildercollage
Ihr habt keine Ahnung von solchen Programmen? Dann ist hier eine wesentlich einfacheree Lösung. Dazu müsst ihr einfach nur Bilder ausdrucken, das könnt ihr z.B. bei Rossmann machen. Die klebt ihr dann auf ein großes Blatt (am besten A3 oder größer). Dann sucht ihr einen passenden Bilderrahmen und macht darein das Blatt mit den Bildern. Das könnt ihr auch umwandeln und ein Bilderalbum benutzen.

4. Bücher
Besonders gut geeignet für Leseratten. Mehr brauch ich dazu nicht wirklich sagen ;b

5. Nähen, stricken, hekeln - whatever.
Könnt ihr eines der 3 Sachen seid ihr auf jeden Fall im Vorteil, denn über solch' persönlichen Sachen freut sich glaub ich (fast) jeder. Einen Schal, Socken, Mützen etc.
Hier ein Video von 'MyStyleandFashion' - die Idee finde ich sehr gut.

6. Geschenkgutschein
Ist zwar ziemlich einfallslos, aber damit kann man so gut wie nichts falsch machen. ;)
________________________________________________________

Es gibt so viele Ideen. Man kann aus einer Idee so viel ableiten bzw. abwandeln. Auf YouTube findet ihr auch zahlreiche Ideen. Am besten sind persönliche Dinge. Selbst ein Parfum ist persönlich, meiner Meinung nach.
Ich hoffe ich hab euch vielleicht einen kleinen Denkanstoß gegeben.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen