Freitag, 2. Dezember 2011

Naked Palette 2!

Hey ihr Süßen :*
ich hab von der neuen Naked Palette erfahren und wollte euch sofort davon berichten :)
Erstmal zeig ich euch die Bilder von der Palette und danach von den Farben und was noch dabei ist.







Ich finde die Verpackung von der 1. Naked Palette besser. Die Farben haben sich jetzt nicht so verändert, dass es einen riesigen Unterschied ausmacht.




Den Pinsel find ich sieht sehr gut aus, ob er genau so gut ist wie er aussieht ist dann die 2. Frage.
Die Farbe vom Lipgloss finde ich sehr, sehr schön


Hier kann man die Farben nochmal vom Nahen ansehen. Ich find sie eigentlich echt schön.
Dazu muss ich sagen, dass ich bisher auch die erste Naked Palette nicht hatte und jetzt kann ich mich entscheiden, welche ich haben will.
Hättet ihr die Wahl - Welche würdet ihr nehmen? Die 1. oder die 2.?

ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
xoxo

2 Kommentare:

  1. toller blog! da ich die erste naked palette schon hab (und sie wundervoll finde) würd ich die zweite wohl nicht mehr kaufen...die farben sind ja schon sehr ähnlich!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    jaa, deshalb. Ein großer Unterschied ist ja nicht unbedingt zu sehen.

    AntwortenLöschen