Sonntag, 18. Dezember 2011

Schon wieder c:

Hey ihr Süßen :*
ich war Samstag auf'm Weihnachtsmarkt in Berlin. Wenn ihr jetzt gleich denkt ich bin total trottelig, dann habt ihr Recht. Ich wollte unbedingt mit meiner neuen Kamera Bilder vom Weihnachtsmarkt machen. Ich pack die Kamera aus, mach sie an. Jaaa, ich hab meine Speicherkarte zu Hause vergessen und ohne Speicherkarte ist es ganz schlecht. Natürlich kam ich auf die Idee mir eine neue Speicherkarte zu kaufen, aber ich wollte nicht 10 euro dafür ausgeben. (Ja, ich bin geizig.)

Da ich mal wieder zu viel im Internet bestellt habe an Klamotten war es schwierig was zu finden, also hab ich mir einfach nur einen Gürtel gekauft, den ich schon habe, nur in einer anderen Farbe.
Dann noch Beautykram c:


 So sieht der Gürtel aus :)
H&M - 4,95 € 

Bei Kiko hab ich den wunderschönen, weihnachtlichen Lidschatten gefunden.
Vielleicht mach ich damit in Kombination mit anderen Lidschatten ein AMU (:
Das ist die Nummer 136
Kiko - 3 €


Den Nagellack hab ich auch noch mitgenommen :)
Das ist so braungrau mit Glitzer. (Nummer 303)

Kiko - ca. 3,60 €


Natürlich bin ich nicht am DM vorbeigegangen :)
Da hab ich dieses Nagellack gesehen und war hin & weg. Es passt super zur Weihnachtszeit. (650 fever)

DM (P2) - 1,55 €

Dann hab ich mir noch einige Sachen die ich so habe nochmal nachgekauft wie z.B. das Dream Satin Liquid Make-up.

Gestern, im Alexa, war ein Flashmob, veranstaltet von Joko & Klaas.
'Stehen damit es weitergeht.'
Wir wussten davon nichts und haben uns erstmal gewundert, warum da so viele Leuten stehen.
Bis wir dann erfahren haben, dass es ein Flashmob war.
Hier nochmal ein Bild:

Das wars dann auch.
Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen