Donnerstag, 29. Dezember 2011

[TAG] Im Jahre 2011

Hey ihr Süßen :*
ich dachte eigentlich, dass ich dieses Jahr nicht mehr poste, aber mir ist da eine Idee gekommen, die ich sofort in die Tat umsetzen wollte, unzwar einen TAG für das Jahr 2011. Dafür habe ich mir ein paar Fragen einfallen lassen, die auf 2011, logischer Weise, bezogen sind. Es wäre furchtbar lieb, wenn ganz viele mitmachen. Verbreitet den Tag. Danke schon im Vorraus ♥

1. Hast du deine Vorsätze eingehalten?
2. Was war das Schönste im Jahr 2011?
3. Was war das Schlechteste im Jahr 2011?
4. Welches Ereignis in der Welt hat dich am meisten geschockt?
5. Was hätte dieses Jahr besser laufen können?
6. Dein Lieblingslied und Film in diesem Jahr waren...
7. Wie hast du deinen Sommerurlaub bzw. die Ferien verbracht?
8. Welchen Schmuck und welches Kleidungsstück hast du am liebsten getragen?
9. Hat Facebook für dich eine große Rolle gespielt?
10. Was ist war deine Trendfarbe in diesem Jahr?
11. Man verändert sich von Jahr zu Jahr. Wie hast du dich verändert?
12. Wie hast du Weihnachten verbracht?
13. Was hast du in diesem Jahr gelernt?
14. Wie fandest du das Jahr 2011?


Eigentlich könnte man diese Fragen für jedes vorherige & folgende Jahr benutzen. Ist mir nur so aufgefallen.
Gefallen euch die Fragen? Es ist mein erster TAG, wollte ich nur gesagt haben c:

xoxo

7 Kommentare:

  1. ich habe auch mitgemacht :)
    http://little-cupcake20.blogspot.com/2011/12/tag-im-jahre-2011.html

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch mitgemacht :)
    http://juliasbeautylifestyleandmoreblog.blogspot.com/2011/12/tag-im-jahre-2011.html

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest den Tag ja auch selber mal machen, mhmm? (;
    Hab jetzt auch mitgemacht bzw. bin grad noch dabei :DD

    http://itsagirlsworld-k.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, aber wenn ich die Antworten aufgeschrieben hätte wäre es so unübersichtlich geworden, madame kathi :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jetzt auch mitgemacht und noch was dazu getan :D http://ninas-schmink-und-modeblog.blogspot.com/2011/12/jahresruckblick-tag.html

    AntwortenLöschen