Freitag, 23. Dezember 2011

We wish you a merry christmas ♥

Hey ihr Süßen :*

ich mache heute beim Weihnachtstag mit, weil morgen Weihnachten ist.
(Wer hätte es gedacht?) :D

1. Was ist dein typisches Weihnachtsessen?
 Bratwurst mit Sauerkraut & an den anderen Tagen Kassler ♥
2. Kaufst du dir schon Lebkuchen sobald im Supermarkt welches gibt?

Nö. Keine ahnung wieso, weshalb, warum.
3. Was ist dein Lieblings-Weihnachtsfilm?
Aschenputtel & die drei Haselnüsse (:
4. Welches Weihnachtslied magst du am meisten?

Last Christmas - Klassiker.
Dieses Jahr mag ich Mistletoe, gecovert von Ebonyday1
5. Magst du Weihnachten oder Ostern mehr?

Weihnachten, mag ich wegen der Stimmung & Ostern weil es schön im Frühling ist.
Weihnachten mag ich trotzdem mehr :)
6. Wie sieht dein typischer Heiligabend aus?

Alte Videos & Fotos angucken, Spiele spielen, Abendbrot essen, Geschenke auspacken. c:
7. Weihnachtsengel oder Weihnachtsmann? Wen magst du mehr?

Weihnachtsengel.
8. Gehst du oft auf den Weihnachtsmarkt?

Einmal reicht :D
9. Was ist für dich das Schönste an Weihnachten?

 Die Stimmung.
10. Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?

Solange, bis ich dann schockierender Weise die Klamotten vom Weihnachtsmann gefunden hab.
11. Kaufst du dir einen Christbaum und schmückst du deine Wohnung weihnachtlich?

Ja, aber machen alles meine Eltern :D
12. Wie sieht dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus?

Hab kein besonderes Outfit, mal sehen was ich anziehe. Warscheinlich ein Kleid
13. Hast du ein typisches Weihnachtsmakeup?

 Hab die Jahre vorher noch nie auf (m)ein Weihnachtsmakeup geachtet.

Ihr könnt alle gerne bei diesem Tag mitmachen
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen