Sonntag, 4. März 2012

7 deadly sins of beauty

 Habgier
1. Was ist dein günstigstes Produkt?
Kajal von Essence
2. Was ist dein teuerstes Produkt?
Dazu muss ich sagen, dass ich noch Schülerin bin und mir nicht die teuersten Dinge leisten kann. Ich finde es generell unnötig nur Highend zu kaufen, wenn ich Produkte mit fast der selben Qualität deutlich billiger finde. Mein teuerstes Produkt ist der 4D-Mascara von L'Oréal Paris.
 Zorn
3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Abschminktücher. Ich hasse es ich abzuschminken, weil ich immer zu faul bin. Wiederrum liebe ich es, wenn ich abgeschminkt bin.
4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Die I♥Extreme-Mascara. Überall wo ich geguckt habe war sie ausverkauft.
Völlerei
5. Was ist dein leckerstes Produkt?
Die Manhattan - Soft Lip Cream. Sie riecht so lecker. (:
 Trägheit
6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Als Erstes würde ich an Abschminktücher denken, aber die ignorier ich ja nicht. Spontan fällt mir dazu nichts ein.
Hochmut
7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Mascara.
 Wollust
8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
Ich liebe den Geruch von Männerparfums. Nicht alle, aber oberflächlich gesehen schon.
Neid
9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben)?
Warscheinlich widerspricht sich diese Antwort jetzt mit dem oben Geschriebenen. Trotzdem würde ich gern Mac-Produkte haben. Ich habe geschreben, dass ich unnötig finde nur Highend zu haben, aber ein paar Produkte zu haben ist, finde ich, nicht schlimm.

Ich hoffe euch gefällt der Tag und macht auch mit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen