Mittwoch, 14. März 2012

Schuhsammlung ♥


Hey ihr Süßen :*
heute zeige ich euch mal meine Schuhsammlung. Es sind nicht alle Schuhe, weil ein paar sind bei meiner Schwester und andere zieh ich wirklich gar nicht mehr an und wirklich, wirklich peinlich. :D

 Die Schuhe sehen schon ziemlich schmutzig aus, aber das muss so. Ich ziehe sie kaum noch, aber trotzdem finde ich sie echt cool.

 Die Schuhe habe ich bisher einmal getragen. Eigentlich schade, weil so schlecht sind sie gar nich. Vielleicht habe ich diesen Sommer ja eine Gelegenheit.

Ja, die sind über den Winter ziemlich eingestaubt. Bald werden sie aber aufgefrischt
 und im Sommer wieder an meinen Füßen glänzen :)

Lieblingeschuhe des letzten Sommer's! Ich freue mich jetzt schon sie wieder tragen zu können.


 Diese schönen Schuhe sind auch supertoll. Zwar sollte man diese nicht anziehen, wenn man shoppen geht oder spazieren will, weil sie sehr unbequem werden können, aber sonst habe ich an ihnen nichts auszusetzen.

 Die Schuhe hatte ich für einen Auftritt mit meinem Schulchor gekauft, weil ich nicht 1 1/2 h lang auf Hackenschuhe stehen wollte. Stehen kann nämlich auch sehr wehtun. Danache habe ich ziehe nicht mehr getragen. Warum weiß ich auch nicht.

 Diese Schuhe haben und kennen sicherlich viele. 
Das Paar habe ich den Sommer auch sehr gerne getragen.
Meine Schuhe für die Jugendweihe. Eigentlich finde ich sie echt schön, aber außer zur meiner Jugendweihe hatte ich keinen Anlass sie zu tragen, leider.

 Die Schuhe sind sehr aktuell, weil ich sie im Winter und auch jetzt noch ziemlich häufig getragen habe. Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke, dass ich sie bald wegstellen muss, aber die Freude auf den Sommer überwiegt einfach.


Das Paar habe ich mir erst letzten Freitag gekauft, also noch ganz frisch in meiner Sammlung. Das wird auf jeden Fall ein Paar was ich den Sommer und Frühling gerne tragen werden.

Das sind meine Lieblingsschuhe für diesen Winter/Herbst! Ich lieeeeebe sie! ♥
Ich trage die Schuhe meisten so, dass ich das 'Fell' (natürlich kein echtes!), nach oben mache und darüber meine Hose ziehe. Das Fell mach ich nur nach unten, wenn ich eine Strumpfhose trage.
Lässige Cowboyschuhe. Finde kaum ein passendes Outfit, aber trage sie sonst echt gerne :)
___________________________________________________________________________

Das war meine kleiner, aber feine Schuhsammlung. Zeigt mir doch eure Schuhsammlung und postet ein Link in die Kommentarbox.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen