Freitag, 30. März 2012

fix & matte! translucent loose powder.

Hallo ihr Süßen :*

ich bin schon lange um dieses Puder herumgeschlichen und hab mich dann aber doch nie dazu überwunden und es gekauft. Gestern hab ich es wieder in der Hand gehalten und dann hab ich es endlich gekauft. Der Grund warum ich mir es nun geholt habe ist, dass mein Make-up ziemlich schnell verschwindet bzw. gar nicht lange hält. Ich schmink mich zwar meistens nicht nach, aber falls ich es mache ist es immer irgendwo ein bisschen Produktverschwendung. Von dem Puder erhoffe ich mir, dass es wie versprochen einen langen Halt hat. Das es mattiert ist mir gar nicht so wichtig und darauf lege ich auch keinen Wert, aber ich werde euch zu Liebe trotzdem drauf achten. Jetzt geh ich noch etwas genauer auf das Produkt ein und so bald ich so weit bin, dass ich meine Meinung und Erfahrung dazu äußern kann wird ein 2. Post zu dem 'fix & matte! translucent loose powder' kommen.


Was verspricht der Hersteller?

transparenter loser puder für einen matten und makellosen teint. aufgetragen über make-up, fixiert es. verhindert glanz-mattes finish den ganzen tag. für alle hautfarben geeignet.

Beschreibung:
In der durchsichtigen Dose mit dem silbernen Deckel und lila Aufschrift befinden sich 15,5 g von dem Puder. Öffnet man die Dose kommt einem nicht das Puder entgegen sondern eine man findet eine Platte vor mit kleinen Löchern. Zum Anfang befindet sich auf der Platte noch eine Schutzfolie. Das Puder hat 3.45 € gekostet und wenn es hält was es verspricht, dann ist es meiner Meinung nach vollkommen okay.

Sonstiges:
Ich finde gut, dass man durch die durchsichtige Dose sehen kann wie viel Produkt noch vorhanden ist. Womit man vielleicht ein kleines Problem bekommen könnte sind die kleinen Löcher. Es ist gut, dass sie da sind und ohne wäre es warscheinlich schlimmer als das kommende 'Problem'. Wenn das Puder mal irgendwo mitgenommen wird und aus diesem Grund in eine Tasche gepackt wird, wird das Produkt durch die Löcher durch und es wird mehr Puder auf der Plattform sein als gewollt. Vielleicht finde ich eine Lösung das zu umgehen oder ich muss damit leben.

Ich bin gespannt es zum ersten Mal zu benutzen und werde auch dann auf jeden Fall demnächst davon berichten. Das wars von mir und ich wünsche euch ein schönen Tag ♥

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen