Donnerstag, 1. März 2012

Top im Februar

Hey ihr Süßen :*
ich habe in der letzten Zeit nicht wirklich viele neue Produkte gekauft. Bald werde ich aber wieder auf die Jagd nach neuen Produkten gehen und sie ausprobieren. Einiges habe ich schon im Visier. Diesen Monat habe ich einige Sache wieder neu für mich entdeckt, die lange Zeit unbenutzt waren, weil ich neue Produkte hatte & die Anderen daher in Vergessenheit geraten sind.


Die 'I♥EXTREME'-Mascara hat es mir angetan. Für Einige könnte die Bürste zu groß sein, aber ich finde die super für meine Wimpern. Ich kann sie nur empfehlen.

Diesen Blush habe ich bei meiner Schwester gefunden und mir sofort eingekreist. Es sieht auf den total natürlich aus & hält lange. Das Auftragen ist ziemlich einfach und ich finde für Anfänger gut geeignet.


Zurzeit ist das meine Lieblingsfoundation. Ich such immer noch nach einer Besseren, aber bisher hab ich keine Bessere gefunden.

Dieses Puder hab ich mir vor ein oder 2 Jahren gekauft und dann nie wieder benutzt. Als mein vorheriges Puder leer geworden ist, griff ich zu Dieser und die alter Liebe wurde wieder entflammt.


Die Champagne&Caviar-Palette von NYX ist logischer Weise auch dabei. Ich liebe sie abgöttisch. Sie ist für natürliche Make-Ups geeignet, aber ebenfalls für extravagante Sachen. Ich kann sie jedem ans Herz legen der nach einer Palette mit braun- und nudetönen sucht.

Das sind meine Topprodukte für Februar.
Ich hoffe es war interessant.




2 Kommentare: