Samstag, 10. März 2012

Ist das etwa ein Haul?

Hey ihr Süßen :*

ich war gestern Nachmittag in meiner Stadt ein bisschen bummeln mit meiner Freundin und später noch mit Mutti und habe dort ein paar Sachen gefunden, die ich euch einfach mal präsentieren möchte :)


1. Isana Duschpeeling - White Chocolate & Vanilla (Limited Edition)
Es riecht einfach so toll! Ich freue mich schon drauf es das erste Mal zu benutzen.
2. Monster Energy
Es hat es einfach verdient ihn diesen Haul zu kommen!
3. Eyeliner von Sacaya Beauty 
Das sind 2 Eyeliner in schwarz und braun von einer für mich eher unbekannten Marke. Mal sehen wie sie sich bewähren.
4. Dufkerze von Airwick 
Ich wollte für mein Zimmer eine neue Kerze und dann bin ich auf diese gestoßen. Ich könnte die ganze Zeit daran riechen.
5. Deo von Duschdas - Traumland
Das Deo benutze ich schon etwas länger, aber ich wollte es euch trotzdem in diesem Haul zeigen und ans Herz legen, weil es traumhaft riecht. Der Name passt perfekt zum Produkt.
6. Strumpfhose von Benotti
Vor dem Eingang von Family ,waren Strumpfhosen reduziert und da ich eh eine Neue haben wollte, kam das grade passend. Auf dem Bild sieht man das Muster kaum, deshalb zeig ich es euch jetzt etwas näher. Auf dem Bild sieht die Strumpfhose eher schwarz-grau aus, sie ist aber eigentlich braun.


7. Wedges von Deichmann
Ich wollte schon lange solche Schuhe haben, die bis zum Knöchel gehen, aber ich habe nie welche gefunden, die mir wirklich gefallen haben. Es war auch geplant, dass ich mir welche in schwarz kaufen wollte, aber da es natürlich keine gab und diese mir trotzdem gefallen haben, habe ich zu denen gegriffen. Wegen den Schnürsenkeln bin ich immer noch skeptisch, weil damit ist es ziemlich schwierig Schleifen zu binden. Warscheinlich werde ich die Schnürsenkel auswechseln.
8. Stay all day - long lasting eyeshadow von Essence
Diesen Lidschatten habe ich auch schon etwas länger. Er ist ebenfalls in diesem Haul, weil er es verdient hat. Ich bin total begeistert und trage ihn fast jeden Tag auf. Seinen Namen macht er auch alle Ehre, denn er hält wirklich sehr lange. Dieser ist in der Farbe 02 - Glammy goes to

Das wars auch schon von diesem Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen.
Ich wünsche euch ein schönes & erholsames Wochenende.

Bitte klickt doch einmal für mich c:

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen